Präsentation des neuen Konzertflügels

Da für den Saal im Reichensteinhof Poysdorf ein neuer Konzertflügel angeschafft wurde, wird dieser im Rahmen eines Konzerts präsentiert.

Donnerstag, 24. April 2015, 19:00 Uhr

Wir laden Sie dazu herzlich ein!

Ein Konzertflügel für den Historismussaal des Reichensteinhofes war ein langgehegter Wunsch. Einen Konzertflügel auszuborgen und in den Saal transportieren zu lassen verursacht hohe Kosten und war daher bisher kaum machbar. Mit dem neuen Konzertflügel im wunderschönen Ambiente des Historismussaales entstehen ganz neue Möglichkeiten für Kammermusikabende und Konzerte. Im Rahmen der Präsentation des Konzertflügels werden Musikschüler der Musikschule Poysdorf und die Pianistin Rie Nakajima ein Konzert geben.

Lassen Sie sich diesen Kulturgenuss nicht entgehen.
Freie Sitzplatzwahl. Freier Eintritt. Wir bitten Sie aber um eine Spende für Restaurierung der Okenfusorgel. Zwecks Platzreservierung ersuchen wir Sie um Ihre Rückmeldung bei Helene Loley Tel. 050100 25200, email loleyh@poysdorf.sparkasse.at